Monthly Archives: Januar 2018

„Fair … rappt!“

THG und Comenius-Schule belegen 2. Platz bei „Fair … rappt!“ Am Mittwoch, den 24.01.2018, fand die Siegerehrung des Projekts „Fair … rappt!“ in der Weststadthalle in Essen statt. Dabei belegten das THG gemeinsam mit der Comenius-Schule in Burgaltendorf einen bemerkenswerten

Herrn Hrabanek

Erst jetzt erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Hausmeister, Herr Hrabanek, im Oktober 2017 verstorben ist. Über zwei Jahrzehnte prägte er das Schulleben am THG auf die ihm eigene freundliche Weise. Sein unermüdlicher Einsatz für die Schulgemeinde übertraf

Neue Herausforderungen

Neue Herausforderungen Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Schüler, 2017 war ein erfolgreiches Jahr: Die Mitgliederzahl des Fördervereins konnte gesteigert und das Spendenaufkommen erhöht werden. Vielen Dank dafür! Aber – Stillstand bedeutet Rückschritt und deshalb werden wir auch im neuen Jahr