Monthly Archives: November 2012

THUMBNAIL_TEST_2

Frau Proske

Herr Robens

Am THG seit 2008 Fächer: Sport und Spanisch Nachdem ich mein Referendariat am THG absolviert habe, freut es mich besonders, dass ich nun das Kollegium auch in Zukunft in seiner Arbeit unterstützen kann. Als begeisterter Skifahrer und Skilehrer werde ich

Frau Röver-Hepp

am THG von 1981 bis 2017 Frau Röver-Hepp unterrichtet die Fächer Englisch und Geschichte. Als sich im Jahr 1994/95 die Möglichkeit ergab, einen bilingualen Zweig am Theodor-Heuss-Gymnasium einzurichten, übernahm sie die Aufgabe, diesen Ausbildungsgang aufzubauen. Seitdem ist sie für die

Frau Román Tena

Teaching English and Spanish at THG since August 2005. Previously I was teaching the same subjects from year 5 to 13. I enjoy working with languages and look forward to seeing a rewarding result with all my courses and pupils

Frau Ruhrmann

Fächer: Biologie und Pädagogik Auf meiner alten Schule in Duisburg brauchte ich in den ersten Stunden keinen Eindruck zu machen, weil die Gerüchte schon vor meiner Ankunft eingetrudelt sind. Dies ist jetzt (noch) nicht so, also muss ich mich wohl

Herr Schröder

am THG seit August 1981 Als Lehrer für Medien – & Kommunikationswissenschaften mit den Unterrichtsfächern Deutsch und Kunst stellt Herr Schröder seit über 20 Jahren eine feste Größe am THG dar. Er ist der Vertreter des Theodor-Heuss- Gymnasiums im Aktionsbündnis

Herr Teigelack

am THG seit 2007 Fächer: Englisch, Erdkunde Nach Abschluss meines Referendariats freue ich mich nun sehr, auch weiterhin an meiner Ausbildungsschule unterrichten zu können, da ich sie immer als einen Ort mit angenehmer Lernumgebung empfand und mich bereits während meiner

Herr Dr. Verfürth

am THG seit Februar 2005 Fächer: Chemie, Mathematik und Physik

Elternverbände

Mitgliedschaft in Elternverbänden Das THG ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Essener Gymnasien -AGGy- und im Elternverband Landeselternschaft der Gymnasien NRW e.V. AGGy   Mitglieder Schulpflegschaftsvorsitzende/r und die Vertreter sowie 2 Elternvertreter aus der Schulkonferenz 21 Essener Gymnasien sind in