Time to say good-bye!

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,

für die vielen guten Wünsche, Geschenke und Videobotschaften zu meiner Verabschiedung möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen bedanken.

36 Jahre lang bin ich jetzt mit sehr viel Freude Lehrerin am THG gewesen, und wenn mir meine Gesundheit nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre ich wohl noch die nächsten 36 Jahre geblieben .

Vielen Dank für diese schöne Zeit, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit so vielen tollen jungen Leuten zu arbeiten und von Seiten der Eltern so große Unterstützung zu erfahren.

Ich werde alle sehr vermissen, weiß aber, dass die neuen jungen und die älteren engagierten Kolleginnen und Kollegen eine super Arbeit machen und dass das THG auch in Zukunft meine Lieblingsschule bleiben wird.

Good luck für alle.

Mit ganz lieben Grüßen

verbleibe ich

Ihre/eure

Karin Röver-Hepp